Sonntag, 11. September 2011

Nicht dass ich faul gewesen bin: Weitere Flugfeldgebäude und -geländestücke sind fertig geworden oder stehen kurz vor ihrer Vollendung. Natürlich gab es einige unvorhergesehene Probleme, so gestaltete sich die Herstellung des Rollfelds ein wenig problematisch, sodass ich endlos nachbessern muss und der Tower ist etwas überdimensioniert geraten. Aber dennoch bin ich nicht unzufrieden. Leider komme ich im Moment nicht dazu halbwegs brauchbare Bilder zu schiessen und einzustellen.
Na mal schauen, vielleicht kann ich vor meinem Urlaub noch etwas präsentieren...

Not that I´ve been lazy: Some more airfield-buildings and -terrainpieces are done or nearly finished. Of course some unexpected problems occured, e.g. the construction of the landingfield appeared to be difficult and the tower got slightly oversized. But I´m satisfied however. Unfortunately currently there is no time to take some pictures but I hope do so before I will be off for vacation...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen