Sonntag, 22. Januar 2012

Neues Projekt: Jahr 1100 - iter in terram sanctam

Wie schon früher angedeutet, beginne ich in diesem Jahr mit einem neuen Projekt: Den Kreuzzügen ins Heilige Land. Schwerpunktmäßig will ich die Zeit vom ersten bis spätestens zum dritten Kreuzzug bearbeiten. Ich weiß natürlich, dass das gute hundert Jahre sind, aber...

Dieses Projekt wird nicht von mir alleine gestemmt, sondern es ist eine Gemeinschaftsarbeit mit HeinzKnitz aus dem Sweetwaterforum, worauf ich mich schon sehr freue.
Demnächst wird hier ein Projektkonzept zu sehen sein und natürlich die ersten Bilder.

As I mentioned before this year a new project is on the way: the crusades in the holy land. Main focus lies on the period from the first to the third crusade, which of course covers nearly one hundred years, but anyhow...

This projecct is a cooperation with HeinKnitz from the sweetwaterforum and I am very happy about that fact.
I am looking foreward to post a concept and of course the first pictures.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen