Freitag, 24. Februar 2012

Am Vorabend der Tactica...

SO: Morgen früh geht es nach Hamburg zur TACTICA 2012 und ich freu mich schon drauf wie ein Ferkelchen auf die Suhle !
Zwischenzeitlich habe ich - mal abgesehen vom letzten Wochenende beim Karneval in Köln (mer losse d´r Dom in Kölle...) - Pferde bemalt, vorallem Pferde. Und weil ich gerade so schön dabei war, habe ich noch einen Schwung Numidische Reiterei bepinselt, die seit letzten Februar bei mir herumlag. Und weil ich morgen meine Perrybestellung in Empfang nehmen werde, kann ich am Montag gleich weitermalen. Ich schätze ich versuche mich mal an...PFERDEN !

In der nächsten Woche werde ich auch mal ein paar Bilder einstellen, aber ich hatte in den letzten zwei Wochen irgendwie keine Zeit zum knipsen. Woher kam´s ?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen