Mittwoch, 7. März 2012

Chaostheorie: bewiesen - chaos theory: evidenced

Gestern im Battlefield ein Spielchen Chaos in Carpathia gemacht. Kleine Trainingsrunde für Samstag; unsere Spielrunde hat CiC wiederentdeckt und dank einiger Modifikationen mit ein paar spannenden Gangs.
Ich "musste" mir ad-hoc natürlich noch ein paar Westwind- und Reapervampire kaufen...sie haben mich einfach angelächelt ! Eine Vampibande wollte ich ohnehin noch mal spielen.

Demzufolge stehen auf meinem Arbeitstisch in den verschiedensten WIP-Phasen:

- Kreuzfahrer für Impetus
- Numidische Reiter für Impetus
- Div. Kleinkram Marker, Fluff etc.
- ein Geländeteil für Impetus
- eine Scheune im 28mm-Maßstab
- besagte Vampire

DAS ist die Chaostheorie !

Yesterday I´ve made a little Chaos in Carpathia Game, a small training for the upcoming saturdaynight gaming event. Our gamingcircle rediscovered it and thanks to some modification we can now use some fascinating gangs. Of course "I had to" buy me some Westwind- and Reapervampires...they smiled at me that nicely. I wanted to play them anyway.

Therefore the follow WIPs are on my table:

- Crusaders for Impetus
- Numidians for Impetus
- some smaller stuff like markers, fluff and so on
- a terrainpiece for Impetus
- a barn in 28mm-scale
- the said vampires


THAT´S chaostheory !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen