Samstag, 21. April 2012

Flaschenpost eines Nichtvernetzten...message in a bottle from an off-line person


Nach wie vor bin ich, was das Internet betrifft, eingeschränkt,  trotzdem werde ich jetzt wieder ein wenig aktiver werden. Es hat sich einiges getan in der Zwischenzeit.
Im Zuge der Renovierungen habe ich meinen „gamingroom“ jetzt im Wesentlichen fertig. Er ist zwar etwa kleiner als vorher, weshalb ich meinen Tisch auf 150x240 verkleinern mußte, andererseits ganz gut paßt, weil 180x240 vielleicht doch zu ambitioniert waren…

Ich habe nur wenige Figuren bemalt, dazu fehlte mir einfach die Muße, aber ich konnte noch das eine oder andere an Gelände und Gebäuden fertigstellen.
Weil ich jetzt weniger Platz habe, war es auch erforderlich mich von vielen Dingen zu trennen und ich bin noch lange nicht fertig…Getrennt habe ich mich schon von vielen HirstArts-moulds, aber es liegen noch einige hier herum und auch Steinchen habe ich noch im Überfluß. Da wird sich schon noch ein Abnehmer finden.
Weil kürzlich zu  Victory Decision entsprechende Ergänzungen für den Pazifik herausgekommen sind (die ich mir natürlich sofort zugelegt habe), rückt auch wieder mein Pazifikprojekt verstärkt in den Fokus.

Although I am still limited in my internet-access, I am looking forward to increase my internet presence again in the near future.
During renovation I finished my gaming-room largely. Because it is smaller than the one before I downsized the table to 150x240. It fits well and it turned out that 180x240 was a little to ambitious…

I´ve painted only a few miniatures but managed to finish some terrain and buildings.
Because of the now limited space I got rid of many things. Many og my hirstarts-moulds are sold but there a many left as well as a lot of casted stones but I´m sure that I will find some interested persons.
The recently published pacific-add-ons for victory decision (got them) draw my attention and so my pacific-project is spotlighted again.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen