Montag, 17. September 2012

Malen, Basteln, Spielen oder Bloggen...Painting, tinkering, gaming or blogging

...das sind vier Sachen auf einmal...und drei gehen bekanntlich nur !

Die letzten Wochen waren mit intensiven Arbeiten für das "Rumble in Zambwana"-Projekt von
Chris a k a Xothian, welches seit einem halben Jahr mein beliebtesten regelmäßigen Spielabend darstellt, angefüllt. Hier mal ein link aus dem sweetwaterforum (alles nur in Deutsch):

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Board&boardID=66

Das ist ein absoluter Knaller, was Chris als Denker und Lenker und alle anderen Beteiligten an Figuren, Fahrzeugen, Gebäuden und Ideen dort monatlich raushauen und irgendwann musste, Nein: wollte ich unbedingt richtig einsteigen ! Selten in den letzten Monaten hatte ich einen solchen Spaß beim Spielen und demnächst findet in Berlin das Berliner SpielerTreffen (BeST) statt und für den Wahltag in Zambwana steuere ich Gebäude und Kleinkram bei. Hier noch ein link zur Veranstaltung (wieder nur in Deutsch):

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=9584

Müßig zu erwähnen, dass ich in den letzten 14 Tagen noch an zwei Tagen meine Impetusrömer ausgeführt habe und am Sonnabend noch einen feinen Back-of-Beyond-Abend nach DisposableHeroes-Regeln hatte (ebenfalls eine Präsentation für das BeST). Am Donnerstag werde ich mich in Behind Omaha einführen lassen und klebe gerade noch zwei LKWs für meine Amis zusammen...

Dumm nur, dass ich seit Wochen mit zunehmenden Rückenproblemen zu kämpfen habe und Sonnabendmorgen ich mich kaum noch aus dem Bett heben konnte. Jetzt helfen nur Spritzen,Spritzen,Spritzen. Aber das BeSt lass ich mir nicht versauen...und wenn ich mich hintragen lasse !!

Ausgewählte Fotos und Berichte gibt es auch bei Gelegenheit, aber im Moment...

...that´s four things at once...but only three are to be managed !

The last weeks were filled with intensive works for the Rumble in Zambwana-project from Chris a k a Xothian, which is my favorite monthly gaming-evening by now. Here is a link, sorry but it is only in german (pic´s of course are international :) )

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Board&boardID=66

It is the real crack what Chris the leader and designer and the other participants slap out every month with miniatures, vehicles, terrain and ideas and so I had, NO: I desired to get in this thing ! I haven´t had that much fun since for months and in the end of septembre the BeST (roughly translated: berlin gamers meeting) happens for which convention I contribute some building and smaller things. Here is a link, but again it is only in german:

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=9584

Idle to say that I´ve lead my Impetus-romans into battle on two days and had I funny Back-of-beyond-game using DisposableHeroes-rules (again a presentation fot the BeST). And on thursday I will get a first introduction in Behind Omaha for which I assemble some trucks for my americans actually.

Too bad that my back hurts and so the only solution is: injections, injections, injections...
But that will not ruin my BeST even if someone has to carry me there!!

Selected pic´s and reports will be added on occasion...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen