Donnerstag, 3. Januar 2013

2013...ein Ausblick - 2013...future prospects

Meine ersten, noch recht bescheidenen Pläne für 2013 - vor ein paar Wochen im SW gepostet - erfuhren zwischenzeitlich eine kleine, wie soll ich sagen, "Überarbeitung". Hätte mich auch gewundert, wenn ich nicht pünktlich zum Jahreswechsel noch von Ideen und Eingebungen heimgesucht worden wäre...

Schaun mer mal, was wir im Angebot hätten:

- Kreuzzug fertigstellen ( irgendwie schien letzthin die Luft raus zu sein...)
- Meine Darkwater-Truppe für Zambwana ausbauen
- Gelände für Zambwana und Ostasien basteln
- Vietnam ! Ja, das ist brandneu und geht mir schon seit Monaten im Kopf herum...

Soweit so schön, aber weil jetzt Jurassic Park im Ferni lief und sich die Verfilmung zum 20ten Male jährt, fiel mir siedendheiss ein, dass ich doch vor Jahren mal mit einem Lost-World-Project begonnen hatte. Also Bitte schön: Dann auch das noch !

Und weil ich kürzlich wieder mein USMC in den Pazifik ausgeführt habe, schwebt mir dunkel ein schönes amphibisches Landungsunternehmen vor; vielleicht Peleliu...das wär doch was. Oder sollte ich mal gucken, was die finsteren Japs in China treiben ?! Burma klingt auch interessant...Herrje.

Ach ja: Die Vampire-Gang für Chaos-in-Carpathia mahnt seit Monaten ihre Fertigstellung an; die Jungs und Mädels haben HUNGER !

Na also: Die Pipeline ist schön voll und ich kann mich auch im neuen Jahr wieder herrlich verzetteln.
Schönes Hobby dieses Wargaming...

My recent plans for 2013, moderate as they seem experienced some minor..."revision". Would have been surprised if there didn´t came some thougts and inspirations to my mind...

So let´s see what we got here:

- finish my Crusade (got banged a little bit...)
- enlarge my Darkwater-troops for Zambwana
- do some terrain für Zambwana and East-Asia
- Vietnam ! Yeah that´s brand-new and kept running through my head for month

So far, so good ! But since Jurassic Park has it´s 20th anniversary in 2013 I felt the urgent need to finish my years-old Lost-World-Project.

Furthermore I recently accompanied my USMC in the pazific und I can see a amphibian landing perhaps on peleliu in the not so far future. Or shall I take a closer look to the japs sinsister plans in china ?! Burma on the other hand looks also quite interesting...Oh Lord.

By the way: My Vampire-gang for Chaos-in-Carpathia is hungry. Time to finish them.

Well, seems I´ve got a lot of things in the pipeline and lots of possibilities to dissipate my energies.
Wargaming is a fine Hobby, ins´t it ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen