Dienstag, 15. Januar 2013

Projekt: Vietnam War - Chiến tranh Việt Nam

Wie schon angekündigt hier mein neues Projekt für das Jahr 2013. Die ersten Figuren hatte ich schon im letzten Jahr bemalt, das notwendige rollende und fliegende Gerät seinerzeit schon gekauft. Gekauft ? Ja natürlich. Wenn ich mir ansehe, was an spielfertigen Panzern angeboten wird, dann muß ich nicht lange überlegen, zumal der Preis für sich spricht. Auch bei den Hubschraubern habe ich auf Fertigmodelle bzw. zusammengebastelte Hubis aus der Bucht gesetzt.

Ein paar M113...






Ein paar "Hueys" - hinten als Gunship und vorne zwei Transporter...





Eine Dschungelpatrouille...





Wem letztere bekannt vorkommen: Ja ich habe das Bild schon einmal im SW gepostet; die Jungs kommen auch als Söldnerfraktion in Zambwana vor...
Praktisch denken.

As already announced this is my project for 2013. I´ve painted the minis last year (for they come in dual-purpose as my Zambwana-mercenary-force) and also bought the M113 and Hueys then. Since there is a sufficient range of readymade tanks with an reasonable value for money I didn´t saw a reason to build and paint them by myself. And ebay offers also assemled and painted choppers. So what ?

Kommentare:

  1. Ich hoffe du hast dir auch ne Zigarre besorgt! "Charly don't surf!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zigarre ? Nöö ! Aber Reis und ´n Stück Rindfleisch für ´ne kräftige Pho Bo...

      Löschen