Sonntag, 10. Februar 2013

LVT(A)1 und LVT(A)4

Noch zwei Überbleibsel aus dem alten Jahr. Sie sind von Dragon Models und passen recht gut, obwohl die MGs doch arg zerbrechlich sind. Das dürfte beim Spielen für Probleme sorgen. Beide waren schon bemalt, es fehlten aber noch die Decals und die Ketten. Und wo ich schon dabei war, habe ich sie auch gleich etwas geweathered.
Gefallen mir gleich viel besser, obwohl ich gestehen muß, dass ich nicht der große Panzermaler bin, denn ich habe mir meine Modelle in der Vergangenheit entweder fertiggestellt gekauft oder bin gleich auf die entsprechenden Modelle von EasyModels o.ä. ausgewichen.

Again some remainder from last year. Both are Dragon Models and I like them although the machine guns are fragile which I fear will cause some trouble during play. They were already painted but lack the decals and tracks. As I completed them I added some weathering which suits me fine, although I am not the talented tank-painter. In the past I bought my tankmodels assembled and painted or made use of the EasyModels etc range.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen