Samstag, 30. März 2013

Wochenprojekt 14/13

Und wieder ein neues Wochenprojekt:
Ab heute bis einschließlich nächsten Samstag werde ich ausschließlich Gelände und Szenerie für Impetus basteln. Ich greife wieder auf meinen Fundus zurück, insbesondere auf die Teile einiger demontierter Geländestücke und Dioramen. Die Stücke sollen dann zu den von mir bespielten Epochen: ausgehende römische Republik/frühe Kaiserzeit und Kreuzzüge passen.

Hier eine kleine Karawanserei in Outremer; die Gebäude sind von Hovels.
Weil ich - obwohl ich in 28mm spiele - beim Gelände einen drastischen Downscale betreibe, sind die Gebäude im 15mm Maßstab.

Again a new weekly project, this time I will do some terrain and scenics for Impetus. I will fall back on my pool of materials and especially on some parts of dissembled terrainpieces and dioramas.
As they had to fit for the peroids I am usually playing they will be located in the late roman republic/early Imperium and the crusades in the holy land.

This one is a little caravansary in outremer; the buildings are Hovels.
Because I do a pretty downscale - despite the fact that I play in 28mm - they are 15mm...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen