Mittwoch, 10. Juli 2013

Halbzeit 2013 - Ein Rückblick --- First half´s over - looking back

Das Jahr ist schon wieder halb rum, Zeit einen kleinen Rückblick auf das Hobby zu wagen.
Das hatte ich mir vorgenommen:
- Kreuzzug fertigstellen joaah, nicht ganz geschafft, läuft aber. Schönes Spiel gemacht...
- Meine Darkwater-Truppe für Zambwana ausbauen Fail !
- Gelände für Zambwana und Ostasien basteln Da lieg ich voll auf Kurs !
- Vietnam Langsam aber stetig, zwei schöne FoF-Spiele absolviert...
- Lost World Bin am Ball, demnächst gibts Bilder...
- 2. WK:Pacific Zwei Spiele absolviert und viel neues Material und Ideen, Ideen, Ideen !
- Vampire-Gang fertigstellen Epic Fail !

Völlig neu: Impetus in 20mm für 15mm und das alles am Nil. Ich liebe es !
Weiter geht´s, hoffentlich wieder mit vielen schönen Spielen und neuen Figuren.


The first half of the year is over, so let´s see, how far I got.
These were my plans:

- finish my crusaders yes I´m on my way...slowly. Made a nice game
- enlarge my Darkwater-mercenaries Fail !
- terrain for Zambwana and East-Asia I´m on my way !

- Vietnam slowly, but did two nice games with FoF...
- Lost World on my way, pictures soon...
- ww2:Pacific two games, new material and ideas, ideas, ideas !
- finish my vampire-gang Epic Fail !

Completely new: Impetus in 20mm for 15mm-scale and all this at the shores of the nile. I love it !
Hopefully to do some nice games and paint more miniatures again in the second half of 2013.

Kommentare:

  1. Au weia, wenn ich mal daran denke was ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, sehe ich da gaaanz viel Rot...

    Aber man muss ja auch offen für neues sein.
    :-)


    Gruß,
    Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Beneidenswert.. mir geht's da eher wie Thomas. Eindeutig mehr Rot als Grün.

    AntwortenLöschen
  3. Seht es so: Einiges (Lost World) habe ich vor 6 (!) Jahren begonnen, andere Sachen laufen seit anderthalb Jahren (Kreuzzüge). WWII:Pazifik pump ich such nur noch etwas auf...Ob ich dann 2013 fertig werde, ist ne ganz andere Sache. Und schon erklärt sich das ganze Grün :)

    AntwortenLöschen