Samstag, 27. Juli 2013

Impetus 5 - Die alten Ägypter

Ich hinke meinen Vorgaben ein wenig hinterher, kann ich doch für die letzten drei Wochen nur zwei Einheiten vermelden: 2 x FP. Zumindestens habe ich schon mit je einer weiteren Einheit FL und T begonnen. Aber jetzt wieder zurück in den Garten...



I´m just one step behind my own plan, as I only managed to paint two units both FP. But two more - FL and T - are WIP. Now back to the garden...

Kommentare:

  1. Der Kontrast zwischen der schönen, braunen Hautfarbe und den Blauen Klamotten sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen. Das Blau gefällt mir auch gut, wenngleich die Kontraste auf dem Bild recht derbe rüberkommen.
      Die ersten Figuren und die alten waren wirklich zu hellhäutig für Ägypter. Aber 100%ig gefällt mir der Ton immer noch nicht...

      Löschen
    2. Probier einfach mal, verschiedene Hautfarben auf einer Base aus, in Wirklichkeit haben die ja nicht alle den selben Teint und wenn man ab und zu einfach nicht "die richtige" Hautfarbe findet, kann man sehr gute Ergebnisse damit erzielen 2-3 verschiedene Farbtöne zu nehmen. (Das habe ich bei meinen Persern gemacht, auch wenn man das natürlich in 15mm nur sieht, wenn man es weiß.. :-/ )

      Löschen
    3. Ich werde das mal bei den nubischen Bogenschützen ausprobieren !

      Löschen