Dienstag, 3. Dezember 2013

Hurra der Opa hat Glück gehabt...

 ...und auf Thomas´ Schmock-Blog die "80-FOLLOWER-65.000-PAGEVIEW-WEIHNACHTS-VERLOSUNG" gewonnen. Na da bin ich doch glücklich wie ein Ferkelchen in der Suhle !
Nach sorgsamen Abwägen, pflichtgemäßen Ermessen und Berücksichtigung des Für und Wider habe ich mich für eine Reaper-Figur entschieden, die ich vor Jahren erwarb und die bislang ihr Dasein in einer der vielen Kisten fristen mußte. Ich fand sie damals, als ich sie im BF erstand, irgendwie...autobiographisch :-)
und dachte ich mir: "Mönsch, sieht aus wie Du nach 2 Stunden Stau auf der Stadtautobahn !"

Morgen kommt sie in die Post und dann bin ich gespannt, was Thomas draus macht...

Kommentare:

  1. Ich glaube da bin ich doch auch mal gespannt... sowohl auf Figur als auch Ergebnis.

    AntwortenLöschen