Sonntag, 8. Dezember 2013

Opa beim Aufräumen (2)... - Opa is cleaning up his closet (2)

Wieder eine Woche rum...

Nicht wirklich viel Zeit erübrigen können, aber dennoch sind ein paar Figuren fertiggeworden. Unschwer zu erkennen, dass die ersten beiden Kommandofiguren (i.w. Sinne) sind, weshalb Sie bei Impetus als opportunity- bzw. disorder-marker dienen werden. Der junge Mann in der gestreiften Hose ist etwas mißlungen, aber ich werde nicht nacharbeiten, weil ich noch ein halbes Orchester im Karton habe...nächstes Mal mit mehr Gefühl ;-)
I could not spare much time but some miniatures are finished. They will find their use as opportunity- or disorder-markers in Impetus. The young man with the striped trousers is a little fail but don´t expect me to work it over...there´s  a complete orchestra in the cardboard. 



Für meine Vampire: Die "Bat-Form" des Vampirfürsten...
For use with my vampire-gang: The Vampire-leaders "bat-shape"...



Zum Schluß noch eine Impetusbase Ritter für den 3.Kreuzzug. Wie an den Wappen unschwer zu erkennen, sind Roger de Lacy, Connestable von Chester und Hugues Riboul, Lord von Assé-le-Riboul mit von der Partie. Weil es schwere Reiterei ist, möchte ich gerne noch einen Dritten und Vierten draufpacken. Vielleicht nächste Woche...
Finally another base for Impetus. As you can see Roger de Lacy, Connestable of Chester and Hugues Riboul, Lord of Assé-le-Riboul are there. As it will be a base of heavy cavalry I need two more Knights. Maybe next week...




1 Kommentar:

  1. Schaut wieder gut aus. Ich denke nicht, dass man die leicht schiefen Streifen auf dem Tisch erkennt...
    Der Fledermaus Vampir schaut mal richtig giftig aus.
    Die Herren Ritter sind natürlich auch sehr schnieke, aber sehen momentan noch ein wenig verwaist aus auf ihrem Riesenbase.

    AntwortenLöschen