Samstag, 2. August 2014

Und...es...lebt !


Grüße allesamt !

Zurück von einer wirklich schönen Schiffsreise ans Nordkap und noch ein wenig im Relaxmodus (mit ein paar wirklich spektakulären Bildern vor Augen), wird es höchste Zeit, die Dice-Knights-Convention vorzubereiten. Weil es mich - mittlerweile schon traditionell - eine Woche vor Abreise aufs Lager geworfen hat, bin ich etwas in Verzug geraten...Die alte Bandscheibe will aktuell auch anders als ich, aber da muß ich jetzt durch.

Hier einige Impressionen aus dem Geirangr-Fjord, einem Highlight der Reise:




video

Noch 14 Tage bis zur Dice-Knights-Convention...










...und ich bin weit entfernt von fertig mit meiner Präsentation und muß einige Abstriche in Kauf nehmen.
Weniger ist manchmal mehr.


Bis demnächst






Kommentare:

  1. Willkommen zurück, auch wenn deine Bilder mich zweifeln lassen, ob man nach sowas wirklich wieder zurück ins schnöde alte Deutschland möchte....sehr beeindruckend jedenfalls.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bilder! Willkommen zurück, Opa!

    AntwortenLöschen