Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ordnung ist das halbe Leben...

...die andere Hälfte Schlamperei !



Das stimmt mich froh, weil ich, wenn diese Weisheit zutreffen sollte, eine Lebenserwartung von etwa 90 Jahre habe. Toll !

Um dem Chaos Einhalt zu gebieten, habe ich mich entschlossen, zumindest meine Farben jetzt sicherer, übersichtlicher und arbeitsfreundlicher zu lagern.

Nachdem ich einige gute Bewertungen für die paint stands von HobbyZone gelesen hatte, habe ich mich entschieden dem Produkt eine Chance zu geben. Eigentlich wollte ich direkt in Polen beim Hersteller ordern, habe dann aber PK-Pro entdeckt. Er war der günstigste Anbieter, also habe ich drei kleine Stands bestellt. Zwei gerade für 26mm-Fläschchen und ein Eckteil für 35mm-Töpfe/Flaschen.
Kurze Rede, langer Sinn: Ich wurde nicht enttäuscht !

Die Teile aus stabilem MDF sind von Hause aus schon gut verpackt, aber PK-Pro hat nochmals gut verpackt und ausgepolstert, um Bruch zu verhindern. Das Beste aber war, dass ich Dienstag abend geordert hatte und schon heute Mittag war das Paket da. Versandkosten waren auch angenehm niedrig.

Der Aufbau gestaltete sich problemlos. Man sollte die Teile aber vorher auf jeden Fall mit einem Tuch abwischen.
Die Verarbeitung ist passgenau, das Material stabil; eine Seite ist jeweils beschichtet.


Der Zusammenbau benötigt nur wenig Zeit.
Voll gepackt, sind die paint stands noch immer stabil und lassen sich so beliebig tragen.




Mein Fazit:

Tolles Produkt von der polnischen TabletopZubehörschmiede HobbyZone mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in ordentlicher Qualität und ein deutscher Onlinehändler, den ich im Auge behalte und empfehlen kann.

Stiftung Wuttketest sagt: Empfehlenswert !




After all I decided to eliminate the chaos on my workbench. First of all I needed a better storage for all my colours because I´m no longer in the mood of searching and searching that colour in my different boxes.
Because of many positive reviews I decided to give the paint stands from HobbyZone a polish manufacturer a try. Research on the web did show me, that PK-Pro a german retailer offers the best both in price and shipping.
Fortunately the paint stands arrived today after I ordered them tuesday evening.
After outboxing the well packed  MDF-boards they are easy and fast to assemble and they are solid even if completely filled. All pieces are custom-fit and need just a little cleaning with a slightly moist cloth.

Conclusion:

A good product from the polish manufacturer HobbyZone with a good value for money in a good quality and an german retailer I can highly recommend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen