Donnerstag, 26. März 2015

Huhu !

Recht ruhig geworden hier...

Wie jedes Jahr befällt mich auch heuer Tatenlosigkeit zu Jahresbeginn.
Ich glaube, dass liegt am Wetter. Kein richtiger Winter hier, dafür aber - Berlin kann das sehr gut - wird das Auge von einer lustigen Palette frecher Grautöne verwöhnt. Morgens aufstehen, aus dem Fenster sehen und - um das Maß vollzumachen - mit dem Auto zwischen den Großhirnabstinenzlern herumkriechen...ja, da will der Opa zum Frühstück den Schierlingsbecher leeren.
Müßig zu erwähnen, dass ich seit meinem enthusiastischen Eintauchen in die Welt der Seevölker exakt 11 (ELF !) Figuren angefangen, aber nicht hinreichend beendet habe.

Gut, wenn es endlich Frühling wird...

Aber es geht auch anders:

Ich habe mich mit einer Kurz-Skireise verwöhnt. Nach acht Jahren wieder auf den Brettern.





Lief noch allet jenau wie früher !




Zu meiner eigenen Überraschung hat sich indes die Galerie als Glücksgriff für die DiceKnights entpuppt, denn seit drei Monaten wird gezockt, dass die Schwarte kracht. Das ist eben der große Vorteil gegenüber der Glocke: Hier ist Platz für mehrere (!) große Tische. DonVoss beglückt uns jetzt endlich wieder mit pulpigen Multiplayern und auch sonst gibts einiges zu tun...




 



Vorgestern gab es noch ein Playtesting in der World-of-Wuttke, bei dem endlich mal wieder meine Chinateile zum Einsatz kamen. Don hatte ein kurzweiliges Samuraiszenarion nach This very ground-Regeln dabei...




In dem Sinne:

Es...ist..wieder..da !


Kommentare:

  1. Guess who's back, back again
    Opa`s back, tell a friend...

    Juchuuuu :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, die gefürchtete spätwinterliche Unlust. Komm ma wieder inne Puschen Opa ;-)

    AntwortenLöschen
  3. And guess what? Opi kommt wieder - und ich geh weg :-D

    AntwortenLöschen
  4. Danke Männer ! Und ja: ich komm schon in die Puschen...zumindest will ich es versuchen

    AntwortenLöschen