Sonntag, 12. Juli 2015

Die Uhr tickt...

So: wie angekündigt, meine liebsten Projekte, die ich vorerst wohl nicht fertig stellen werde.

Diese kleine Kolonie steht auf einem kleinen Planeten irgendwo in den Weiten des Alls. Die Anregung dazu stammt aus welchem Film ? Na ?












As previously announced here are some of my favourite not-to-soon-finished projects. Today I like to show you a small colony base, located on a small planet somewhere in vast space.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, Opa! Schade, dass das erstmal nicht weitergeht. Das Fehlen jeglicher Figuren auf dem Tisch lässt zwei Schlüsse zu: Entweder sind die Kolonisten noch gar nicht da oder die Kolonie wurde auf heimtückische Weise entvölkert, die etwas mit außerirdischen Lebensformen zu tun haben könnte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keiner da ? Von Robotern gebaut....? NeeNee, Du warst schon richtig. Vielleicht schaffe ich ja irgendwann mal Ripley und natürlich VASQUEZ !!! anzumalen. Die kümmern sich da schon um die Untermieter...

      Löschen