Freitag, 22. Dezember 2017

Auch wenn es hier in letzter Zeit sehr ruhig geworden ist, möchte ich den Weihnachtsgruß nicht versäumen.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2018 !

To all of You an Your families a Happy and peaceful Christmas and a Happy New Year 2018 !

Irgendwie habe ich es seit Monaten nicht zuwege gebracht, Euch hier auf dem Laufenden zu halten.
Fünf halbfertige Spielberichte verstauben im Entwurfsstatus, die Ostseetour will würdig nachbereitet werden, doch Ach ! Der Opa kriegt nix auf die Reihe.
Asche auf mein Haupt.
Ich gelobe Besserung.
Ehrlich.

Somehow I didn´t manage to get through with my blog. Some half-done AARs and still some stories to be told about my Baltic Sea-Holiday. 
I promise to improve this.
Honestly.

Kommentare:

  1. Danke gleichfalls, Opa! Auch Dir eine besinnliche Zeit und ein gesundes neues Jahr. Mal so als Motivator: Unser kleines Tableterrorteam hat in der Jahreshauptversammlung den Beschluss formuliert, dass 2018 im Zeichen des Kreuzes stehen wird. Mit anderen Worten: Michi wird auf Kreuzzug gehen und die Ungläubigen werden "Jalla, Jalla!" schreiend versuchen ihn daran zu hindern. Nachdem wir uns nämlich schändlicherweise von so vielen anderen Sachen ablenken ließen, wurde es Zeit, dass wir uns endlich wieder auf Saga besannen - also das echte und einzig Wahre natürlich. Nicht das, was nächstes Jahr rauskommen soll. Auch am Spieltisch ist Bewährtes kein Zeichen von Gestrigkeit und Fortschrittsverweigerung, wenn man an Bewährtem festhält. Also Opa - fühl Dich motiviert die Normannen wieder mal auszupacken und die Berliner das Fürchten zu lehren - Gott will es!
    Frohe Weihnachten

    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir ein Frohes Fest und komm gut rüber nach 2018!

    AntwortenLöschen
  3. Macht doch nix Opa! 2018 wird eh alles besser... ganz sicher... also ziemlich sicher... also wahrscheinlich.... oder so.
    Einen guten Rutsch dir und deinen Lieben und ein schönes Fest!

    AntwortenLöschen